Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 22:19 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 40
Unser Tierarzt betreut unsere 14 Jahre alte Katze: Sie leidet unter Diabetes und fiel auf, weil sie immer dünner wurde. Wir lieben unsere Katze und konnten ihren Zustand kaum mehr aushalten, da sie sich kaum mehr bewegte und aggressiv zu uns war. Durch Neese kam die Wandlung: Der Zucker ist normal, sie bewegt sich wieder super und - sie liebt die Tropfen von HerbaLux!! Wenn ich sie hole, kommt sie sofort an und springt an mir und der Flasche hoch!!!
Danke!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de