Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rascher Abstieg des HbA1c
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. September 2013, 12:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 12:17
Beiträge: 4
SUPER - Dank Repetz und Neese gute Blutzuckerwerte :)

Seit ca. 3 Jahren bin ich an Diabetes erkrankt.
Anfangs habe ich 1 Zuckertablette, später 2 Zuckertabletten einnehmen müssen.
Vor ca. 1 Jahr blieben jedoch die Zuckerwerte trotz Tabletten hoch!!
Zuletzt sollte ich Insulin spritzen - DAS WOLLTE ICH NICHT !!!

Daraufhin habe ich mich an Frau Dr. Teupe gewandt.
Meine Werte lagen zu der Zeit bei 382 und einem Langzeitwert von fast 500 :( !!

Meine ersten Infusionen Repetz und Neese habe ich am 09.07 erhalten.
Der Wert lag bei 12,1%.
Bereits am 02.08. lag der Wert bei 11,7 %.

Heute,18.09., hatte ich einen Wert von 143 vor der Infusion und nach der Infusion schon nur noch bei 126 :) !

Mein Langzeitzuckerwert liegt bereits bei 8,8 % :D und ich bin davon überzeugt, dass dieser Wert bis Weihnachten im Normalbereich liegen wird :) .

Ich bin begeistert, und kann nur jedem Diabetiker zu dieser Therapie raten!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rascher Abstieg des HbA1c
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 11:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 12:17
Beiträge: 4
Einfach toll, wie schnell sich der Langzeit verbessert :)
Nachdem ich am 16.09.2013 noch einen Langzeitwert von 8,8 % hatte, ergab dieser am 24.10.2013 bereits einen Wert von 7,2 % :).
Ich bin schon davon überzeugt, dass sich meine Werte bis zum Jahresende wieder im Normalbereich befinden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rascher Abstieg des HbA1c
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. November 2013, 11:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 12:17
Beiträge: 4
Heute möchte ich mich erst einmal bei Frau Dr. Teupe bedanken, denn ohne ihre Hilfe würde es mir heute nicht so gut gehen. :D
Meine Langzeitzuckerwerte verbessern sich immer schneller.
Hatte ich noch am 22.11.2013 einen Langzeitwert von 7,1 %, so liegt er heute, am 29.11.2013, schon bei 6,9 % - ich bin einfach nur begeistert.
Vielen, vielen Dank!!! :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rascher Abstieg des HbA1c
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 09:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 225
Das Erstaunliche an dieser Entwicklung ist: Die Patientin sollte nach 3 Jahren Diabeteserkrankung auf Insulin umgestellt werden wegen der schlechten Langzeitblutzuckerwerte: Sie hält nun zwar noch eine Diabetesdiät ein, aber isst auch normalen Kuchen, Torten, wenn sie Lust darauf hat oder eingeladen ist. Somit erhält sie viel mehr Lebensqualität. Und trotz allem sinkt der Langzeitblutzuckerwert auf 6,9!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rascher Abstieg des HbA1c
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 11:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 12:17
Beiträge: 4
Ich bin heute richtig überrascht, was mein Langzeitzucker anbelangt. Habe wirkllich geglaubt, dass dieser etwas angestiegen ist. Doch trotz Weihnachtsfeiern, bei denen ich mir auch mal wieder zum guten Weihnachtsessen ein Glas Wein, ein Desserts, Kuchen oder Schokolade genehmigt habe, auf einen Wert von 6,5 % gesunken.
Ich bin super zufrieden und bedanke mich recht herzlich bei Frau Dr. Teupe. :D

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de