Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALS-Behandlung nur bei schulmedizinisch nachgewiesener ALS?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:31
Beiträge: 25
Ich habe auf Facebook gelesen, dass Herbalux eine Studie über ALS macht:Wird da nur im Krankenhaus oder an der Universität festgestellte ALS mitreingenommen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALS-Behandlung nur bei schulmedizinisch nachgewiesener A
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 20:00 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 300
Alle ALS-Berichte werden hier nur veröffentlicht, wenn die ALS universitär nachgewiesen wurde: Also haben wir einige Patienten aus Wien, Basel, und Deutschland.
Alle Patienten werden sich weiterhin in den ALS-Ambulanzen der Universitäten vorstellen.
Wir stellen uns vor, dass diese Patienten dann einfach hineingehen, dem behandelnden Arzt die Hand schütteln und sagen: Hallo, ich bin es wirklich!
Eine schöne Vorstellung....!

Wir behandeln natürlich auch Patienten ohne dokumentierte ALS, allerdings stellen wir diese dann hier nicht vor.

In unsere Online-Studie, die im März startet, nehmen wir nur universitär bestätigte ALS-Patienten auf.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de