Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALS-leider schon im Koma
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2013, 02:37 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 286
Liebe Frau Dr. Teupe,

leider müssen wir die Zusammenarbeit mit ihnen einstellen. Mein Bruder ist letzten Mittwoch wegen Atemnot ins Krankenhaus gekommen. Auf den Weg dorthin, muss er im Auto einem Atemstillstand erlitten haben und wurde dann vor Ort reanimiert. Er liegt jetzt im Koma und trotz mehrer Versuche ihn zu erwecken, kommt keine Reaktion mehr. Ich denke, dass in den nächsten Tagen von uns eine Entscheidung fallen muss und wir werden, so schwer es auch ist, ihn gehen lassen.
Trotzdem möchte ich mich für ihre Bemühungen bedanken und wünsche ihnen viel Erfolg bei anderen ALS- Patienten und auch, dass sie von den "Schulmedizienern" anerkannt werden, mit ihrer Therapie. (Wir haben da einigen Gegenwind erlebt)

Mit freundliche Grüßen

Nadine


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALS-leider schon im Koma
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2013, 02:43 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 286
Liebe Nadine!
Wir kennen uns erst seit 3 Wochen und haben gehofft, Ihrem Bruder helfen zu können!
Doch leider kam Ihre Anfrage zu spät.
Wir bedauern das zutiefst und wünschen uns, dass andere Patienten nicht erst in diesem Endzustand zu uns kommen.
Mit tiefem Mitgefühl
Sigrid Teupe


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de