iti, die emotionale bzw. psychosomatische Ebene wollte ich im Juli tatsächlich konkret angehen, insbesondere das Ehe- bzw. Familienleben wieder in Schwung bringen und meine, hauptsächlich durch die Arrhythmien bedingte, agoraphobischen Tendenzen mental in den Griff bekommen. Doch leider kam mir dabei einiges Unangenehmes dazwischen...
Als nächstes werde ich wohl bei Dr. Wolfgang Gruber (Mineralmedizin.at) eine konkrete Schwermetallaustestung durchführen lassen, ein MRT von Schädel und HWS steht nächste Woche an. Franky und Plati stehen natürlich auch auf der Liste.
Meine Borrelientiter sahen übrigens so aus: (03/2012 - in diesem Jahr hatte ich noch keine Lust auf mehr...)
IGM ELISA: 11 (<16)
IGG ELISA: 148 (<16)
IGG WB: postiv p39, p83, VLSE
WANN ich mir konkret diese Viecher einverleibt habe, weiß ich absolut nicht, aber es gab eine Sommergrippe im August 2006 mit ausschließlich Fieber und Abgeschlagenheit für ein paar Tage. Was mir jedoch ab 2007 auffiel waren: verstärkte Extrasystolen, unerklärliche Angstzustände und Blutdruckerhöhungen, auch mal mitten in der Nacht, verstärktes Schwitzen, Sehnen- und Gelenkschmerzen an verschiedenen Körperstellen, Augenflimmern, Kopfschmerzen, 1x eine Griffschwäche der linken Hand, die sich im Laufe des Vormittags wieder gab, manchmal unerklärliche Wutausbrüche, aggressive Tendezen in Arbeit und Familie...
Dazwischen ging es mir aber immer wieder phasenweise ziemlich gut (!), sodaß ich dachte, naja, der Spuk würde und möge doch sowieso irgendwann ein Ende haben - Pustekuchen. WICHTIG: Ich habe keinerlei Internetrecherchen bez. Borreliose angestellt und mir keinerlei "Symptomlisten" durchgelesen bis Ende 2011. Die "Therapie": 21 Tage 200mg Doxycyclin...
Was soll's, wir haben nun Oktober 2013, und ich stehe inmitten der schwersten Zeit meines Lebens. Als schuldenfreier Beamter bin ich wenigstens EINE Sorge los (Kündigungsschutz inbegriffen), und sollte mich in nächster Zeit bleistiftsweise der Schlag treffen, stünde meine Familie zumindest finanziell nicht vor dem Nichts.
Genug gelabert... gute Nacht.