HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Rückenschmerzen verschwunden
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=669
Seite 1 von 1

Autor:  Vari Nia Libra [ Sonntag 7. Februar 2016, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Rückenschmerzen verschwunden

Ich bin seit Okt 2015 bei Dr. Teupe in Behandlung und habe u.a. Wegas und Lux und Sign1 und Renz bekommen. Ganz wunderbar ist, dass ich seit Ende des Jahres wieder ohne Rückenschmerzen laufen, spazieren, ja sogar wandern kann.

Ich habe Oedeme und geschwollene Fußgelenke seit vielen Jahzehnten und hatte zumeist bereits nach 10 Minuten Gehen oder Laufen starke Rückenschmerzen und konnte an längeren Wanderungen nicht teilnehmen. Nun nehme ich ab, kann laufen wie ein Weltmeister und stapfe durch den Wald und erklimme sogar Höhen. :D Und selbst meine Fußgelenke werden wieder dünner. Danke! <3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/