HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Struma, kalter Knoten an der Schilddrüse
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=601
Seite 1 von 1

Autor:  gabi2504 [ Sonntag 12. Januar 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Struma, kalter Knoten an der Schilddrüse

Ich habe Struma, kalter Knoten, 5cm Durchmesser. Da dieser zusehends wuchs,äußerlich unansehnlichlich sichtbar wurde, mir außerdem stark auf die Luftröhre drückte, entschloss ich mich zur OP, die auf den 4.12. 2013 festgelegt wurde. Einige Tage vor dem Termin
gab mir Frau Dr. Teupe den Rat, Auroralis in Verbindung mit Wegas, Lux und SD einzunehmen. Seit Einnahme sind 6 Wochen vergangen. Der große Knoten ist äußerlich sichtbar und innerlich spürbar (der starke Druck auf die Luftröhre ist verschwunden) geschrumpft. Ich habe also die Hoffnung, dass ich bei weiterer Einnahme der o.g. Medikamente ihn ganz los werde und somit auf eine OP verzichten kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/