Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilddrüsenunterfunktion nach Jahren geheilt !!!
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 08:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 08:37
Beiträge: 1
Seit meinem 11. Lebensjahr litt ich unter Schilddrüsenproblemen mit einer vergrößerten Schilddrüse, die äußerlich stark sichtbar war) und einer Unterfunktion. Ich musste Medikament einnehmen, die sowohl Jod als auch Hormone enthalten haben. Damals hieß es, da ich noch jung bin, die Behebung würde sich gut und schnell einstellen. Leider habe ich die Medikamente über Jahre einnehmen müssen. Hinzu kamen die für mich unangenehmen Untersuchungen mit einem "radioaktiven" Kontrastmittel. Zwar ist die Dosierung in den letzten Jahren erniedrigt worden, ich habe es aber immer als unangenehm empfunden. Dann wechselte im Krankenhaus der Arzt (die Untersuchung ist nur in einer radiologischen Praxis möglich) und wollte mich operieren, da ich zusätzlich schon seit Jahren kalte Knoten hatte, die sich allerdings nicht vergrößert hatten. Ich wollte diese Operation nicht und habe diese Problematik dann mit meiner neuern Hausärztin Fr. Dr. Teupe besprochen, die mich in meiner Meinung, von einer OP abzusehen, bestätigt hat. Wir haben dann über eine neue Möglichkeit gesprochen. So kam ich zu den Produkten Lux und Wegas von HerbaLux. Die Medikamente haben wir abgesetzt. Das war vor ca. 2,5 Jahren. Die Wirkung war für mich mehr als zufriedenstellend. Meine Werte haben sich gebessert und sind noch immer gut, ich fühle mich besser und bin glücklich, das erreicht zu haben.
Vielen dank an Fr. Dr. Teupe und das Praxisteam.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de