Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilddrüsenunterfunktion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:22 
Offline

Registriert: Dienstag 2. April 2013, 12:10
Beiträge: 7
Mein jüngster Sohn erkrankte vor einigen Jahren an einer gravierenden Schilddrüsenunterfunktion die leider lange nicht diagnostiziert wurde. Er verlor jegliche Vitalität, der Tag-Nachtrythmus war vollständig durcheinander, er zog sich sehr zurück, sein Körpergewicht stieg rapide an.
Bis dann das Ergebnis feststand. Laut CT und Diagnose der Ärztin in unserer Stadt hatte sich die Schilddrüse höchstwahrscheinlich aufgrund einer Entzündung zurück gebildet. Sie verschrieb meinem Sohn L-Tyroczin. Er müsse es nun sein Leben lang einnehmen. Diese Aussicht war nun nicht sehr erfreulich.

Frau Dr. Teupe schlug folgende Therapie vor: Umstellung auf Jod-Tyroczin und SOI von Herbalux.
Erste positive Veränderungen machten sich schnell bemerkbar. Die Werte besserten sich im Laufe von ca. 1,5 Jahren in den Normalbereich. Er benötigt seit über drei Jahren keine Medikamente mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de