Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Erkrankungen der Frau




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Knoten in der Brust
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 12:45 
Offline

Registriert: Dienstag 12. April 2011, 11:43
Beiträge: 2
Habe seid 3 Jahren einen Knoten in der linken Brust. Es bestand die Meinung der von mir aufgesuchten Schulmediziner und den Ärzten meines Vertrauens, dass es sich dabei um ein Karzinom handelt. Ich habe mich, nach dem ich die Diagnose Krebs erhalten hatte entschlossen, nicht den schulmedizinischen Weg zu gehen. Ich habe viel unternommen auf anderen Wegen und nach vielen AUF und AB`s, sowie Veränderungen meiner Lebensbedingungen, habe ich folgenden Stand erreicht: Der Knoten ist nicht gewachsen und hat sich eingekapselt. Das Brustgewebe ist in einem sehr guten Zustand und frei von Zysten. Meine Gynäkologin war sehr zufrieden mit dem letzten Untersuchungsergebnis im März´11 und brachte mich mit Frau Dr. Teupe in Verbindung. Auch wenn sich der Knoten eingekapselt hat, ist es mir doch ein wichtiges Anliegen das Dieser sich komplett auflöst, was mir bislang noch nicht gelungen ist. Ich nehme jetzt seid 3 Wochen WEGAS, LUX und TER. Da ich z.ZT. sehr stark auf die Pollen reagiere, bat ich auf Frau DR. Teupe auch hier für um eine Kochsalzlösung. Erste Ergebnisse: Der Knoten fühlt sich kleiner und weicher an, auch bei Streß und vor der Menstruation. Entscheidend ist, dass mein Immunnsystem Stabil bleibt, was z. ZT. der Polenallergie sehr angegriffen wird. Mit den mir gebenen Frequenzen reagiere ich zwar mit allerg. Symtomen, aber ich habe viel mehr Kraft und Energie zu Verfügung, mich zu schützen. Besonders Lux empfinde ich als Energiebombe. Da ich drei Wasser gleichzeitig nehmen, ist Lux am Mittag dran, es hebt mich aus meinem Energietief und falls mich gerade die Pollen "beißen", sind nach der Einnahme die Beschwerden wieder vorbei. Ich finde es schon faszinierend, wie ich mich draußen bewegen kann ohne jedliche andere Heuschnupfenmittel. Ich merke aber auch das über Nacht die Mittel nachlassen und erst nach der Einnahme des 1. Wasser`s die Beschwerden wieder weniger werden. Gleichzeitig wird auch noch mein Knoten zum Verkleinern gebracht. Eine Menge Arbeit für die Helfer und meinem Körper. Eine Nebenaspekt der mit auftaucht und mir sehr willkommen ist, dass ich wieder über körperliche Kräfte verfüge. Noch vor einem Jahr war ich so entkräftet, dass ich nicht mal 5kg gut heben konnte. Nun erledige ich sogar schwere Gartenarbeit ohne Unterstützung, noch vor ein paar Mon. undenkbar. Ich denke das es jedoch noch eine Weile brauchen wird und vielleicht auch noch das ein od. andere Wasser, bis sich der Knoten entgültig aufgelöst hat. Das er das tut, daran habe ich keine Zweifel und ich bin Frau Dr. Teupe sehr dankbar für diese tolle Unterstützung und ihr Engagement.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Erkrankungen der Frau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de