Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M.Raynaud, Ursache Allergie und Borreliose
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 12:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 11:34
Beiträge: 1
Ich hatte immer weiße und kalte Finger. Die waren wie abgestorben und taten höllisch weh wenn sie auftauten. Damit konnte ich nichts mehr machen und war im Alltag eingeschränkt. Desweiteren hatte ich immer Krämpfe in den Beinen vor allem Nachts.
In der Praxis stellte man eine Unverträglichkeit von Ei, WEizen und Schwein fest, und im Blut eine Borreliose Ich bekam Embri, Reset, Killersonode Infekt
Jetzt habe ich keine Krämpfe mehr, meine Finger sind zu 80 Prozent viel besser geworden somit kann ich wieder viel mehr machen!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de