Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nahrungsmittelunverträglichkeiten/ Allergien
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. Mai 2014, 08:07 
Offline

Registriert: Montag 6. Mai 2013, 21:30
Beiträge: 1
In den Osterferien waren wir mit vier Generationen in der Praxis von Frau Dr. Sigrid Teupe. Wir alle hatten verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten, u.a. auf Weizen, Eier, Milch. Wir bekamen Infusionen mit KK Allergie und anderen individuell auf den einzelenen abgestimmenten Herbaluxmitteln. Die Ergebnisse sind sensationell! Bei meiner Tochter und mir waren die Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf Milch und Weizen bereits nach einer Infusion vollkommen weg!!!! Mein Sohn litt außerdem unter fast 20 Allergien auf alle möglichen Pflanzen und Frühblüher, quasi auf alles und er konnte die letzten Monate nur mit starken Allergiemitteln überstehen. Nach der dritten Infusion waren auch bei ihm alle Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Weizen, Eier, Milch) weg. Er hat eine ganz neue Lebensqualität!!! Bei meiner Mutter und Oma waren auch mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt worden, auch sie können nun wieder alles essen, was die Lebensqualität natürlich unwahrscheinlich erhöht! Ich möchte noch dazu sagen, dass bisher alle Therapeuten uns gesagt haben, dass unsere Weizen- und Milchunverträglichkeit nicht heilbar wäre, wir haben auch ganz viel ausprobiert, nichts half! Und nun können wir nach jahrelangem Verzicht wieder alles essen und trinken, der Wahnsinn! Wir sind mehr als dankbar für dieses Geschenk!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de