Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Gluten-und Zuckerunverträglichkeit sowie Candida
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Januar 2018, 11:44 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2018, 11:20
Beiträge: 1
Nach der Therapie von 6 Wochen kann ich endlich essen was ich möchte und muss mir keine Gedanken mehr über einen Blähbauch sowie Blähungen nach dem Essen machen. Jahrelang litt ich darunter. Ursache waren eine Gluten-sowie Zuckerunverträglichkeit, die zudem zu vermehrtem Pilzbefall des Darms führte. Nach unzähligen erfolglosen Arztbesuchen vorab wurden meine Beschwerden ernst genommen und diese Diagnose durch Frau Dr.Teupe in Dorsten gestellt. Frau Dr. Teupe ist zudem eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! Vielen Dank dafür!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de