HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

ZOSTERSCHMERZEN WEG!!!!!!!
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=567
Seite 1 von 1

Autor:  HOKORT [ Montag 22. Juli 2013, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  ZOSTERSCHMERZEN WEG!!!!!!!

nach der Einnahme von Triam, Vasili, Renz, Krutar, Sign1 sind meine Zosterschmerzen weg. das Bein knickt nicht mehr ein weg, Dauscherschmerz im li. Handgelenk ist Vergangenheit! 'Ich konnte sämtliche Medikamente absetzen wie Zymbala, Norspan Pflaste, Acoxid. Meine Müdigkeit, Erschöpfung und meine Antriebslosigkeit ist weg. Meine innere Unruhen und mein schlechter schlaf hat sich gebessert sodass ich wieder konzentrierter bin um zu lesen sogar Fachliteratur. Nach der Nahrungsmittelaustestung und mit der Unterstützung durch Frau Dr. Teupe und Herbalux habe ich ca. 7 Monate 17kg abgenommen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/