Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Neurologische Erkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parkinson
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:25
Beiträge: 1
Nach 14 Tagen der Einnahme der Tropfen "Killer-Parkinson" zeigten sich deutliche
Erfolge. Einschlafstörungen, besseres Gangbild, bessere Mimik verbessert.
Ich nehme die Tropen seit ca. 4 Wochen. Es konnte auf Einsatz härterer Medikamente
verzichtet werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parkinson
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 225
Dazu muss man sagen, dass nach der Diagnose Parkinson eine schulmedizinische Parkinsonmedikation rezeptiert war. Auf Grund einer Augenerkrankung konnte der Patient diese Mittel jedoch nicht einnehmen und nahm statt dessen die Killersonode Parkinson 1 Monat lang ein: Bereits beim Betreten der Praxis fiel sein Gangbild auf, das nicht mehr kleinschrittig war. Auch seine Mimik war deutlich verbessert.
Der Tremor war nicht mehr vorhanden.

Es erstaunte uns alle sehr, dass er die Parkinsonmediation (PK-Merz etc) nicht eingenommen hatte!!! Nur durch die Killersonode Parkinson konnte dieses Ergebnis erzielt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Neurologische Erkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de