Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Gewicht




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Aikan in 7 Wochen 7 Kilo abgenommen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 10:14 
Offline

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:28
Beiträge: 1
An Frau Dr. S. Teupe
Mit Aikan in 7 Wochen 7Kilo abgenommen, was habe ich getan? Gefrühstückt habe ich wie immer, Mittags wie immer, eine kleinere Portion und am Abend 4 - 5 Möhren in Brühe gekocht und viel getrunken. Einmal pro Woche eine Infusion mit Aikan und die Kilo purzelten.Bin sehr zufrieden. Johannes


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Aikan in 7 Wochen 7 Kilo abgenommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 10:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 09:04
Beiträge: 5
Hallo habrupi,

suoer, dass Aikan bei dir so toll wirkt. Zwar ist der Beitrag hier schon älter, aber mich würde mal interessieren, ob du das Mittel noch nimmst oder nach Erreichen deines Wunschgewichtes abgestzt hast? Wenn ja, konntest du dein Gewicht auch ohne Aikan halten? Vielleicht kann ja auch aus dem Herbalux Team hier Erfahrungen berichten ?

Probiere es selbst momentan aus und bin schon sehr gespannt ob es bei mir wirkt-nach 4 Tagen kann man ja noch nicht viel sagen... :roll:

Viele Grüße

Miko2907


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Aikan in 7 Wochen 7 Kilo abgenommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Bitte auch die cm im Umfang messen!
Denn da gibt es ja den Tierversuch mit 2 Hunden: Der blonde speckige verlor Gewicht, so dass man zum 1. Mal die Rippen sehen konnte, nach 3 Wochen- der braune muskulöse blieb gleich!

Cell hilf, den Hunger zu reduzieren- 4 Tropfen auf dem Weg zum Kühlschrank, wenn es wirkt!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Gewicht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de