Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Gewicht




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht mir so gut!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 14:47 
Offline

Registriert: Montag 16. Juni 2014, 11:58
Beiträge: 1
Ich bin so froh Frau Dr. Teupe gefunden zu haben! Im Oktober wurde ich opperiert und habe 24 kg abgenommen, hatte immer schwierigkeiten beim essen. Anfang Juni hatte ich meinen ersten Behandlungstermin.Am abend fing es an mir besser zu gehen, ich hatte wieder geschmack am essen. Am nächsten Tag ging es mir noch besser! Es ist mir ein wenig ungeheuerlich, weil ich es nicht so ganz verstehe! Abends hatte ich Angst das es mir morgens wieder schlecht gehen könnte! Mein allgemeinzustand ist so gut, wie seit Jahren nicht mehr.Ich schliesse Frau Dr. in mein Abendgebet mit ein und bin so dankbar sie gefunden zu haben! Mein nächster Termin ist in der nächsten Woche und ich freue mich darauf! Ich kann nur hoffen, dass alle Menschen,denen es nicht gut geht, eine Frau Dr. so wie ich finden ! Es geht mir so gut! Danke!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Gewicht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de