Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Zahnerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!! ZÄHNE !!!!!!
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Juli 2014, 08:35 
Offline

Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 09:20
Beiträge: 3
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal hier ein ganz dickes Lob loswerden!!!!!


Ich hatte einen Zahn der sich so entzündet hat das es bis zum Kiefer hoch ging! Meine Zahnärztin hat mir gesagt wenn diese Entzündung nicht innerhalb von einer Woche weg ist muss ich zum Kieferchirugen der mir Zement in die Kanäle legen sollte! Ich habe Killerinfekt genommen und nach einen Tag keine Beschwerden mehr gehabt!!!!! :D :D :D :D Nach einer Woche war nichts mehr nachweisbar!

Meine Tochter musste zum Kieferchirugen, ihre wurde 2 Zähne gezogen, 2 wurden gefüllt und das Lippenbändchen wurde durchgeschnitten! Wie immer bekamen wir Ibuprofen Saft verschrieben :evil: Während sie noch in der Aufwachphase war habe ich die Heilmischung von HerbaLux gegeben! Und anschließend ganz oft und man siehe da sie hat kein Ibuprofensaft gebraucht!! Gestern waren wir zur Nachkontrolle! Der Kieferchirug konnte nicht glauben das die OP noch keine 48 Stunden her war so gut war alles verheilt!!!!!! :D :D :D :D

Nochmal vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Zahnerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de