Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Impfungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Impfschaden
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 17:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 16:53
Beiträge: 11
gibt es auch etwas gegen FSME Impfschaden....
wurde trotz Borrelien gegen FSME geimpft :( Seit dem ( 3 Jahre) geht es mir schlecht schlecht schlecht....
symptome: grippe Gefühl, brennende Augen, stechen im Auge, verschleiertes Sehen, Nervenschmerzen im Kopf, im Gesicht, Gelenkschmerzen, kribbeln Ameisenhaufen am ganzen Körper, Nackensteifheit, kalte Beine, müde, schlapp, nicht belastbar und und und...
bekomme intravänos Nachbar Schulte 600 ml, Renz 200 ml, Cleve 100 ml, aber irgendwie geht es auch nicht besser.....Hab viel von Franky und Platin gelesen sollte ich mal ausprobieren? oder andere Vorschläge?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfschaden
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 22:05 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Jetzt, da bekannt ist, dass die Beschwerden nach einer Impfung aufgetreten sind, emofehlen wir Allogen 20 Tropfen morgens pur 2 Monate lang konsequent morgens...

!!!! Allogen bei Symptomen, die erst nach einer Impfung aufgetreten sind und die vorher niemals da waren, grundsätzlich.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfschaden
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 05:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 16:53
Beiträge: 11
Ganz lieben Dank für die zügige Antwort!
Ist es ratsam auch die Anderen Tropfen paralell zu Alogen zu nehmen? Allein deshalb weil sie so auf auf meine Symptome passen! Gemeint ist;
Franky+Plati, Embri, Bor, Krutar und Ses!!!
Und natürlich immer abwechselnd :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfschaden
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 06:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 16:53
Beiträge: 11
Sorry, muss noch etwas hinzufügen!!! Seit Januar kam auch noch Herzrasen d.h mein Herz klopft schnell und laut!!! Auf dem EKG war alles OK!!! Aber kann ja nicht!!! Was können Sie mir da empfehlen???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfschaden
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Ja, man nimmt das ein, was Thema ist:
Bei Gelenkschmerzen SES, Franky und Plati in 1 Glas bei parasitosen- wenn die Gelenkschmerzen durch Parasiten kommen.
Alles parallel, was man braucht:
Koer bei Herzrasen, dann , wenn man es braucht- und/oder Kritar dazu als Lebenselixier für die Nerven...des Herzens.

Solange, bis es weg ist- bis dann , wenn die Zellen gelernt haben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Impfungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de