Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 10:28 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 4
Hallo liebes HerbaLux Team
Ich hatte vor 11 Tagen zwei Zeckenbisse, habe wie immer sofort Apis & Ledum Globuli in D 12 genommen und die darauf folgenden Tage auch immer wieder mit einem Beck-Zapper gezappt, plus Combudoron Gel gegen den Juckreiz.
Da das alles nicht den Erfolg wie sonst zeigte habe ich mir am 11.07.14 aus der Metatron Apotheke in Wien FRANKY + EMBRI + LUX geholt. Ersteinnahme 10gtt sofort von allen Dreien mit Abstand, jetzt nehm ich aber die Gtt direkt in 3 Gaben, seit 2 Tagen auch noch ABIX da die Stelle sich immer mehr entzündet, Dm. dzt. 5 cm und etwas erhaben ist mit noch sichtbarer Bisstelle, aber kein Rest von dem Vieh :mrgreen: Sonst keine Beschwerden.

Meine Frage: EURE EMPFEHLUNG
bzw. was kann ich noch machen. Habe ein komisches Gefühl??? War noch nie so, bei einem Zeckenbiss.
Die Schulmedizin hat mich noch nicht gesehen, dh. noch kein Borreliose Test abgenommen, hab´s nicht so damit.
Bitte um baldige Antwort.
Vielen Herzlichen Dank


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Das wird schon- genau richtig!
Nach 4 Wochen Borrelia IGG und Bandenbestimmung- im Zweifelsfall LTT-Test auf Borrelien, um Aufschlüsse über den Verlauf zu bekommen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:16 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 4
Vielen herzlichen Dank für die Beruhigung, dh. nicht´s weiteres dazu?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 13:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Nein, erst mal warten- alle Tiere, die stechen und beißen, können eine Entzündungsreaktion lokal auslösen. Das ist ganz normal. Nicht jeder Stich oder Biss löst eine gefährliche Krankheit aus, in der Regel schafft der Körper das alleine.
Vorgehen wie oben beschrieben, es sei denn, es wird alles noch roter und geschwollener-lokal den Fuß kühlen, kein Pflaster, da muss Sauerstoff (Luft) dran, dann wird das in der Regel schon.
Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. August 2014, 19:05 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 4
Wertes HerbaLux Team!

Langsam krieg ich doch grosse Bedenken, anfangs ist der rote Fleck zurückgegangen, fast ganz verblasst, hat sich in der Mitte im roten Kreis auch etwas geschält, das ganze Areal war immer aber immer dunkler, so wie ein verblassendes Haematom.
Seit gestern wrd es aber immer zusehend grösser dzt. 15cm x 8cm und es beginnt zu jucken.
Habe nach einer Woche der Einnahme von Franky, Embri, Lux noch Sigi dazugenommen. Und nehme jetzt seit 1.8.14 auch noch Bor. Besteht die Möglichkeit das, das jetzt eine Reaktion ist, so wie ein Zerfallen der bestroffen Zellen.
Werde nächste Woche ins Labor gehen zum Test.
Bitte können sie mir die Parameter noch einmal mitteilen, mit ausgeschriebenen Namen, falls sie meine Prakt. Ärztin nicht kennt.
Möchte auch zur Bioresonanz gehen und wirklich alles auszuschliessen.
Ein harmloser Biss war das auf jeden Fall nicht.
Bitte um Antwort.
Vielen Dank Bernata


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Montag 25. August 2014, 13:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Wir haben leider diese Zeilen jetzt erst gelesen-was ist denn daraus geworden?
Es ist grundsätzlich gut, diese auffällige Stelle dem Therapeuten zu zeigen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenbiss
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:08 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 4
Hallo
Die Serologie IgM-AK, IgG-AK sind positiv, IgM Immunoblot negativ.
Musste die Essenzen aussetzen, da ich das energetisch und physisch nicht ausgehalten habe. Habe mich für eine andere alternative Therapie entschlossen, da ich hier so lange keine Antwort erhalten habe.
Vielen Dank Bernata


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de