Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirbelhypermobilität
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:47 
Offline

Registriert: Sonntag 31. August 2014, 18:23
Beiträge: 5
Liebes Herbaluxteam,

mein erster BSV / HWS 7 liegt fast 14 Jahre zurück, 2003 wurde ich dann operiert, da ich zu dieser Zeit meine linke Seite nicht mehr einsetzen konnte. Über Wochen wurde vieles, auch Cortisonspritzen versucht. Ich habe letztlich gebettelt, operiert zu werden.

Eine Weile schien es recht gut zu werden, dann fing die Wirbelhypermobilität an. In immer kürzeren Zeitabständen immer mehr Wirbel. Letzte Woche waren es 6 oder 7. Der Osteopath meinte nur, das Phänomen sei bekannt bei einem Krankheitsbild wie meinem.

Gibt es ein Mittel, das da Linderung schafft? In Abständen von ein bis zwei Wochen zum Osteopathen ist keine Alternative bis ans Lebensende.

Vielen Dank für Ihren Rat.

Siamar


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirbelhypermobilität
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Oktober 2014, 13:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, Siamar!
Es ist sicherlich keine gute Option, bis zum Lebensende nur passiv etwas an der Wirbelsäule vornehmen zu lassen!
Also von Herbalux: Daaly, das Lebenselixier für die Muskeln
WRU, mentale und muskuläre Stärke
je 10 Tropfen in 1 Glas Wasser schluckweise über den Tag verteilt trinken!

Dazu spezielle Übungen von Pilates, um selber die Muskeln zu trainieren, damit sie die Bandscheiben halten und einen Vorfall verhindern mit einem definierten r e g e l m ä ß i g e n Übungsplan, entweder aus dem Buchhandel oder aus dem Internet. Viel Erfolg!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirbelhypermobilität
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 15:16 
Offline

Registriert: Sonntag 31. August 2014, 18:23
Beiträge: 5
Lieben Dank Helga,
langsam wird's kompliziert. Nehme
Wegas, Lux und Visu / Sehschärfe

Hartung / Schwitzen, wobei das ein bißchen hilft, aber nicht richtig

Helfer - wurde von meiner Heilpraktikerin empfohlen, soll später auch Pompom dazu nehmen

Laola und Sign 1 / Durchschlafstörungen - hat aber nur die ersten drei Nächte geholfen, seitdem scheint es nicht mehr zu wirken

Daaly und WRU / Wirbelhypermobilität - muß ich erst bestellen (Pilates ist in Arbeit :-)

Würde Jo gerne wegen meiner Stimme versuchen, ob das zur Kräftigung hilft und AURORALIS für die blauen Flecken, die ich schon seit Jahren habe.

Mir scheint das alles etwas viel. 11 Mittel? Macht es Sinn, statt Laola mal Plati zu versuchen?

Herzlichen Dank für die Hilfe.
LG Siamar


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirbelhypermobilität
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2014, 22:44 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Hallo!
Das Grundprinzip jeglicher Therapie ist der Versuch Symptome zu lindern oder auszuheilen.

Das bedeutet, der Augenarzt verschreibt Medikamente für die Augen, der Ohrenarzt für die Ohren, der Nervenarzt für die Nerven, der Orthopäde für die Knochen.

Je älter ein Mensch wird, desto mehr Energie muss er in seine verschiedenen Organsysteme pumpen, individuell unterschiedlich in die individuellen ganz persönlichen Problemzonen.

Oder er tut das eben nicht und fährt sich und seine Organe langsam runter.
Jedem das Seine!
Man kann so oder so altern, jeder nach seinem Geschmack!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de