Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tumor (Mittelohr) + Verdauung
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 11:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 21:12
Beiträge: 3
Hallo,

es geht um einen Tumor im Mittelohr und Felsenbein rechts (?Cholesteatom, Glomustumor, Fibrom?), kindsfaustgroß, auch durch den Gehörgang wuchernd, blutend, eiternd, Zysten-/Fistelbildungen am Ohr, oberhalb des Tragus und hinter dem Ohr, gutartig, jedoch destruktiv raumgreifend auch Richtung Schädelbasis, Schädelgrube, Mastoidzellsystem. Tumor klemmt Gehirnnerv ab, so daß rechte Gesichts- und Hals-Seite gelähmt ist, auch Stimmbandlähmung.

Weiterhin allgemeine Stoffwechselprobleme, auch Verdauung, Magen und Darm, Abmagerung, Allergien, Unverträglichkeiten, evtl. Verpilzung, Schwermetallbelastungen (alles schon vor dem Tumor).

Schulmedizin erklärt, Gesundheit nicht herstellen zu können. Mir waren und sind ordentliche Lösungen auch lieber, also Regulation auf vernünftige Weise auch bei Hintergründen und Ursachen aller Art.

Herbalux erscheint mir sinnvoll und jetzt fehlen mir Hinweise, wie ich sinnvoll beginne.

liebe Grüße
Christian


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 11:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 21:12
Beiträge: 3
Die Info über Wegas und Lux ist mir bereits bekannt.
Ist das der erste Schritt oder sollte ich noch aus anderen Mitteln wählen? z.B.:
Tumor: Repetz, Gehr, Leiking
Magen-Darm: Kaskani, Rizzi, Pilzi, Veigel
Entgiftung: Omnia, Acer, Ter


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Januar 2015, 12:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Wie ist die Histologie? Also die Unterssuchung, um welches Gewebe es sich handelt.
Gibt es einen Arztbrief?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Januar 2015, 16:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 21:12
Beiträge: 3
Histologie vom Gewebe, welches aus dem Gehörgang ragt war "Fibrom". Azrtbriefe schicke ich per PN.

Heute mit Frau Dr. Teupe telefoniert, beginne mit Wegas und Lux.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de