HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Tumor (Mittelohr) + Verdauung
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=649
Seite 1 von 1

Autor:  Christian: [ Freitag 23. Januar 2015, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Tumor (Mittelohr) + Verdauung

Hallo,

es geht um einen Tumor im Mittelohr und Felsenbein rechts (?Cholesteatom, Glomustumor, Fibrom?), kindsfaustgroß, auch durch den Gehörgang wuchernd, blutend, eiternd, Zysten-/Fistelbildungen am Ohr, oberhalb des Tragus und hinter dem Ohr, gutartig, jedoch destruktiv raumgreifend auch Richtung Schädelbasis, Schädelgrube, Mastoidzellsystem. Tumor klemmt Gehirnnerv ab, so daß rechte Gesichts- und Hals-Seite gelähmt ist, auch Stimmbandlähmung.

Weiterhin allgemeine Stoffwechselprobleme, auch Verdauung, Magen und Darm, Abmagerung, Allergien, Unverträglichkeiten, evtl. Verpilzung, Schwermetallbelastungen (alles schon vor dem Tumor).

Schulmedizin erklärt, Gesundheit nicht herstellen zu können. Mir waren und sind ordentliche Lösungen auch lieber, also Regulation auf vernünftige Weise auch bei Hintergründen und Ursachen aller Art.

Herbalux erscheint mir sinnvoll und jetzt fehlen mir Hinweise, wie ich sinnvoll beginne.

liebe Grüße
Christian

Autor:  Christian: [ Freitag 23. Januar 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung

Die Info über Wegas und Lux ist mir bereits bekannt.
Ist das der erste Schritt oder sollte ich noch aus anderen Mitteln wählen? z.B.:
Tumor: Repetz, Gehr, Leiking
Magen-Darm: Kaskani, Rizzi, Pilzi, Veigel
Entgiftung: Omnia, Acer, Ter

Autor:  helga [ Montag 26. Januar 2015, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung

Wie ist die Histologie? Also die Unterssuchung, um welches Gewebe es sich handelt.
Gibt es einen Arztbrief?

Autor:  Christian: [ Montag 26. Januar 2015, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tumor (Mittelohr) + Verdauung

Histologie vom Gewebe, welches aus dem Gehörgang ragt war "Fibrom". Azrtbriefe schicke ich per PN.

Heute mit Frau Dr. Teupe telefoniert, beginne mit Wegas und Lux.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/