Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 05:44 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2015, 05:33
Beiträge: 4
Guten Morgen,
ich benötige Hilfe zur Auswahl der richtigen Tropfen.
Folgende Probleme begleiten mich: mein Körper schwillst immer über Nacht an. Ich sehe
dann im Gesicht immer ganz ganz schlimm aus.
Habe schon vieles probiert. Ernährungsumstellung, homöopathische Tropfen gegen Lymphstau, Zugabe von Nahrungsergänzung und und und. Nichts scheint zu helfen.
Ich selbst bin 45 und wahrscheinlich auch schon seit einiger Zeit in den Wechseljahren. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Noch schlimmer wird es, wenn ich mal ein Glas Wein oder Bier trinke. Ich lagere dann sofort ein und muss fortan nicht mehr auf die Toilette und lagere alles ein. Umso aufgeschlämmter bin ich dann. Haut- und Haarstruktur sind auch sehr schlecht.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Jetzt schon mal herzlichen Dank!
Viele Grüße, Lympho23


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 11:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Würde ich Sittko 10 Tropfen auf 200 ml Wasser empfehlen wegen der unregelmäßigen Periode etc. und Embri 10 Tropfen auf 200 ml Wasser wegen möglicher Allergien, 50 ml jeweils getrennt in 2 Gläsern.
Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 17:09 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2015, 05:33
Beiträge: 4
Liebe Helga,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Tropfen bereits bestellt.
Eine kurze Frage, was heißt jeweils 50ml jeweils getrennt in zwei Gläsern? Ich dachte pro Mittel 10 Tropfen in 200ml Wasser?!
Auf Unverträglichkeiten von Lebensmitteln habe ich auch schon länger getippt.
Mir fällt noch ein, dass meine rechte Wade immer besonders Wasser einlagert. Morgens ist es besser als abends, obwohl sich der Körper insgesamt in der Nacht ausdehnt - wie schon geschrieben. Jedenfalls sieht die Wade sehr unschön aus und habe Angst, dass es noch schlimmer werden könnte. Mein Stoffwechsel ist auch eher mau.
Werde die Tropfen versuchen. Wenn du noch einen zusätzlichen Tipp haben solltest, dann freue ich mich, von dir zu hören. LG


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 18:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
50 ml bedeutet die Flaschengrōße!Mögliche Allergien brauchen einige Zeit, um auszuheilen- s. herbalux you tube 5 Videos. Die Umfangsdifferenzen wûrde ich beobachten, wir können in einiger Zeit darûber reden!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 07:47 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2015, 05:33
Beiträge: 4
Hallo Helga,
ich nehme die Tropfen nun erst seit einer Woche aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht wirklich die Richtigen sind. Geduld war noch nie meine Stärke aber gerade seit gestern zeigt sich wieder vermehrt, dass Körper/Gesicht/Augen anschwellen.

Mir ist nun wieder ein-/aufgefallen, dass zum Abend hin mein Körper auf einmal "erschlankt". Als ob er sich - durch was auch immer - wieder normalisiert/beruhigt/zusammenzieht. Die Kleidung fängt an zu schlackern/locker zu sitzen. Aber, wie schon geschrieben, am Morgen kommt dann wieder die "dicke" Überraschung.

Habe eben mal nach dem Biorhythmus der Organe gegoogelt. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen?

Ich weiß nicht, ob es einen Einfluss haben kann, habe kleine Knötchen in der Schilddrüse. Meine Werte sind aber immer in Ordnung und im Normbereich. Nehme aber im Moment gerade wieder ziemlich an Gewicht zu. Überlege, mir Aikan zu bestellen.

Seit vielen Jahren versuche ich herauszufinden, was da in meinem Körper nicht richtig funktioniert. Das ist unglaublich!!!

Werde die Tropfen dennoch auf jeden Fall erstmal weiter nehmen. Sollte ich weitere Tropfen ergänzen?

VG


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 19:18 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Das klingt doch gar nicht schlecht für eine so kurze Einahmezeit, es tut sich was.....
Sittko auf 500 ml würde ich steigern und Embri auch. Geduuld: 1 Monat Minimum genau so weiter.
Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 22:51 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2015, 05:33
Beiträge: 4
Verstehe ich gerade nicht! Was hört sich gut an?
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das mit dem Abschwellen am Abend
hatte ich vor den Tropfen. Habe es nur vergessen zu erwähnen. Es gibt bisher keine Verbesserung, es ist alles wie immer. Am Abend so gegen 18 Uhr wird es besser, am Morgen ist es ganz schlimm.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körper schwillt über Nacht an
 Beitrag Verfasst: Montag 2. März 2015, 06:12 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Was erwartest du?
Du nimmst Tropfen 1 woche ein und schon soll weg sein, was Jahre da war?
Ruf Frau Dr. Teupe an und sprich mit ihr und schick ihr alle Arztbriefe...
Du bist zu unkonkret....ich bin auch manchmal so, aber das bringt nichts, du muß das genauer beschreiben.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de