Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ständige Ekältung bei kleinen Kindern
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 07:06 
Offline

Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:38
Beiträge: 19
Hallo liebe Frau Teupe!

Hier schreibt Claudia Stieglitz aus Münster. Mal wieder :-). Meine kleine Enkelin mit ihren 14 Monaten ist ständig mit irgendeinem neuen Infekt erkältet oder hat einen Magen-Darm- Infekt. Mit welchen Mitteln kann ich sie stärken, sodass sie gesund bleibt? vielen lieben Dank für ihre Antwort


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ständige Ekältung bei kleinen Kindern
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 14:41 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Also, eine sehr häufige Ursache für Infekte sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Hier verweisen wir auf die 5 Videos bei you tube herbalux, die sich mit diesem Thema beschäftigen, insbesondere gibt das Video Nummer 5 Aiskünfte über den Infektbereich: Hier wird ein kleiner Junge gezeigt, der durch alle erdenliche Mühe und Maßnahmen von Seiten der Eltern und der Ärzte seine Beschwerden wie Infekte und Magen-Darm-Probleme nicht in den Griff bekommt.
Es hilft hier die Nahrungskarenz: Im Falle Ihrer kleinen Enkelin dauert das in der Regel 4 Wochen: Je jünger, deste schneller!
Herbalux empfiehlt hier Embri 2 Tropfen auf 200 ml Wasser täglich trinken zu lassen. Wäre das Kind 4 Jahre alt, dann 4 Tropfen auf 200 ml, Erwachsene nehmen 10 Tropfen auf 500 ml.
Ganz häufig in diesem Alter ist die Lactoseintoleranz, die dadurch erkennbar ist, dass Infekte nach dem Abstillen auftreten gekoppelt mit Magen-Darm-Beschwerden oder auch eben nicht. Die Symptome können Hyperaktivität, Unruhe, Konzentrationsstörungen sein.
Eine Bioresonanz ist in diesem Alter schnell zur Testung durchführbar, nicht invasiv, zeitsparend- dann weiß man, was die Ursachen sind. Embri von Herbalux wurde extra entwickelt, damit Allergien dauerhaft beseitigt werden- im Zweifelsfall auch ohne Testung! Embri ist der Turbo für eine dauerhafte Beseitigung der Allergien. Erwachsene brauchen Reset dazu, um "resettet" zu werden, also mehr Energie zu bekommen. Bei Erwachsenen dauert eine vollständige Therapie, die zum problemlosen Verzehr der vorher allergisierenden Nahrung führt, in der Regel 3 Monate und bleibt dauerhaft, je nach Stresspegel. Also: Ruhe und Frieden beim Essen und keine stressigen Themen!
Ganz herzliche Grüße vom Herbalux - Team


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de