Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übergewicht, Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 09:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 09:18
Beiträge: 4
Guten Tag,

zwei meiner vielen "Baustellen" habe ich im Betreff eingegeben. Seit vielen Jahren versuche ich mein Übergewicht (Adipositas) mit diversen Diäten loszuwerden. Auch wenn ich es in der Vergangenheit geschafft habe mehr oder weniger abzunehmen, kamen die Kilos schnell wieder zurück. Mein Stoffwechsel ist natürlich total am Boden, selbst bei reduzierte´m Essen nehme ich nur wenig ab. Dadurch bedingt habe ich auch erhöhten Blutdruck, der medikamentös behandelt wird. Welche Mittel würden Sie mir hier empfehlen? Auch leide ich häufig unter Ängsten, teilweise unbegründet, die mich belasten. Gibt es hierfür, bzw dagegen auch ein Mittel?

Für hre Antwort bedanke ich mich und Grüße ganz herzlich
Silver


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übergewicht, Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 22:29 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Hallo, Silver!
Übergewicht ist natürlich ein großes Problem und ein sehr weites Feld! Die Ursachen sind sehr individuell zu betrachten. Wer das Problem grundsätzlich löst, berkommt den Nobelpreis!
In der Regel sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein ganz wesentliches Thema: Der Körper ist allergisch auf ein bestimmtes Produkt oder eine Produktgruppe - sind es Nahrungsmittelallergien, dann lagert der Körper Wasser ein. Also ist einer der ersten Schritte herauszufinden, ob eine Allergie vorliegt. Bei massivem Übergewicht ist das meistens Weizen, Sonnenblumenöl, Laktose oder Ei. Das ist relativ leicht herauszufinden durch diverse Testverfahren. Durch Weglassen dieser allergisierenden Nahrungsmittel nimmt der Patient in der Regel schon deutlich und regelmäßig ab, er nimmt Embri ein und Reset in der Zeit, in der er die besagten Nahrungsmittel weglässt, und nimmt ab. Das ist tausendfach nachgewiesen
Die Hypertonie lässt sich durch Gewichtsreduktion und das Essen nur ausgetesteter Nahsrungsmittel und Tabletten ebenfalls in den Griff bekommen. Oft essen Patienten Tabletten, die sie von einer bestimmten Firma vertragen, von einer anderen aber nicht. Das muss ausgetestet werden!
Bei beiden Krankheitsbildern ist die individuelle Verträglichkeit das wichtigste Prinzip - natürlich gibt es noch weitere wichtige zu beachtende Faktoren, das ist einer der häufigsten! Wir hoffen, Ihnen durch diese Antwort etwas weiter geholfen zu haben! Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de