Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CFS/ME
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 17:08 
Offline

Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 16:58
Beiträge: 2
Hallo,

ich leider seit Jahren an schwerem CFS. Ich war vor Jahren mal vor Ort zur Behandlung. Mir ging es beim ersten Behandlungsblock (5 Tage lang) nach 4 Tagen über Nacht (mit ordentlicher Herxheimer Reaktion) viel besser, wie gesund. Jeder bemerkte das, nicht alleine ich. Es war aber nicht nur alleine Frequenztherapie. Leider hielt der Zustand nur wenige Tage. Ein Zustand der in all den vergangenen Jahren durch nichts mehr erreicht wurde! Dann kam damals ein gripp. Infekt und CFS war wieder da! Weitere Behandlungswochen vor Ort brachten nie mehr den Erfolg zurück, bewirkten nichts mehr. Seit Jahren denke ich mir nun "was war da in Woche 1"? Machte nicht gerade wenig die letzten Jahre...

Wie ist Ihre Erfahrung heute mit CFS?

Herzlichen Dank schon heute für eine Nachricht.

AW


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CFS/ME
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 09:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, Alfonsi!
Es freut uns, dass innerhalb weniger Tage damals ein energetisch guter Zustand erreicht wurde! Heute empfehlen wir bei dem chronischen Erschöpfungssyndrom
WRU, Sign1, Renz und Epi jeweils 10 Tropfen auf 1 Glas Wasser 100 bis 500 ml.
WRU macht mentale und muskuläre Stärke - 10 Tropfen pur morgens vor dem Frühstück oder ein Glas Wasser vor dem Frühstück, da es den Blutzuckerspiegle senken kann.
Sign1 und Renz und Epi dann im Glas Wasser über den Tag verteilt trinken.
Infusionen machen natürlich erst mal einen krasseren Effekt.
Heute empfehlen wir die Nachbehandlung für 4 bis 8 Wochen zu Hause, damit die Zellen lernen können, was sie verlernt haben. Dann nur noch die Mittel nehmen bei Bedarf, wenn es energetisch nötig ist!
Gute Besserung!
Ihr HerbaLux - Team


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CFS/ME
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 09:29 
Offline

Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 16:58
Beiträge: 2
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich denke alleine mit Tropfen bewirkt es aus meiner Lage zu wenig. Dazu das "Problem", dass damals die weiteren Infusionen nichts mehr bewirkten. Stell(t)e mir natürlich die Frage: was war in Woche 1 anders!?
Gibt es auch ein Zeitfenster mit Tel. wo ich mal anrufen könnte?

VG, A


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CFS/ME
 Beitrag Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 12:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, nochmals!
Die weiteren Infusionen mit was?
Gerne:
Tel. Praxis Dr. Teupe 02362-23255 ab 10 Uhr, Internetauftritt docteupe@blogspot.com
Viele Grüße Helga


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de