Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borreliose
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. September 2017, 10:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 10:38
Beiträge: 2
Ich habe nach einem Ärztemarathon nach nun über einen halben Jahr die Diagnose bekommen, dass meine Beschwerden...massive Brennschmerzen des ganzen Körpers, chron. Müdigkeit... von einer Borreliose Infektion in der Vergangenheit kommt. Noch dazu kommen 5 Nico´s im Kiefer und zwei tote Zähne, die bald entfernt werden. Außerdem habe ich eine Deletion GSTM1 und Reduktion von GSTP1, die im Körper die Entgiftung unterstützen und ein Leaky gut, als Störung im Darm. Ich bekomme momentan Vitalstoffe und Darmaufbaupräperate und habe eine 4 Wochen Antibiotika Kur hinter mir. Zuerst hatte ich das Gefühl, mein Zustand stabilisiert sich, nun habe ich extremen Stress gehabt und mir geht es wieder richtig schlecht! Daher meine Frage, was kann ich von dem Wasser einnehmen und wie genau mache ich es!

Danke, MfG


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borreliose
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. September 2017, 14:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Die Nicos könnten ja auch Borrelien-induziert sein, oder?

Ich würde mal im Blog nachlesen: Frequenztherapie.news und den Blog auf Borreliose durchsuchen lassen. Da steht genau drin, wie man das behandeln kann!
Zum Einnehmen Franky, Plati je 10 Tropfen in 500 ml Wasser oder mehr über den Tag verteilt trinken.

Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borreliose
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. September 2017, 14:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 10:38
Beiträge: 2
Hallo Helga,

Danke für die rasche Antwort. Ja, laut Arzt sind die Nicos mit Borrelien "voll"!

Ich werde mich jetzt mal schlau machen und bin natürlich für jegliche Tips und Erfahrungen bezüglich Frequenz Therapie bei Borreliose dankbar!


Herzlich,

tattgirl


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de