Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restles leg ähnliche Bescherden am ganzen Körper
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 21:37 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 12:33
Beiträge: 8
Hallo!

Derzeit nehme ich Ter ein um die Zeit bis zu der Behandlung meiner Borreliose und EPV zu überbrücken. Es hilft mir sehr gut.

Zwischenzeitlich, besonders wenn die Wirkung des Ter nachläst, stellt sich jedoch sehr unangenehme Beschwerden bei mir ein, welche ich eventuell auch gesondert behandeln würde.

Es handelt sich um eine nervöse Unruhe im ganzen Körper. Eine Art totale Übereregbarkeit, so wie sie auch bei Restles leg beschrieben wird.
Ich bin dann zittrig und schwach, möchte meine Glieder überstrecken, komme nicht zur Ruhe, bin nie müde, empfinde als stünde mein Körper unter Strom, nur Aktivität bringt Ablenkung.
Meine Gliedmaße schlafen sehr schnell ein und es prickelt und kribbelt oft überall. Manchmal auch im Brustkorb, dann durchfährt es mich wie ein Blitz und ein heftiges Herzklopfen und Panik stellt sich ein.

Mir erscheint es so als sei es nervlich bedingt und ich denke darüber nach neben des Ter auch Neuralis einzunehmen. Ist das wohl empfehlenswert oder gibt es noch weitere Vorschläge?

Zur Information:
Ich gehe davon aus, dass die Beschwerden durch oben erwähnte Grunderkrankung entstehen und nach entsprechender Therapie zurück gehen. Alle möglichen weiter Erkrankungen wurden Schulmedizinisch bereits ausgeschlossen.

Mfg
Musa


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restles leg ähnliche Bescherden am ganzen Körper
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 21:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Neuroralis - ja, eine kleine Flasche zum Ausprobieren, dazu ev.
Krutar für die Nerven und Sign1, damit nichts vibriert und alles cool ausgehalten wird!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restles leg ähnliche Bescherden am ganzen Körper
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 00:18 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 12:33
Beiträge: 8
Was bedeutet keine Flasche zum ausprobieren?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restles leg ähnliche Bescherden am ganzen Körper
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 00:30 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 12:33
Beiträge: 8
Sorry, verlesen!
Vergiss die vorherige Frage.

Da ich keine Neuroborelliose habe dachte ich nicht an Krutar.
Weil es doch eher bei chronischen Nervenerkrankungen eingesetzt wird.

Werde ersteinmal Neuroralis probieren.
Habe aber große Bedenken wegen einer möglichen Erstverschlimmerung.
Bin so stark empfindlich.

Macht es Sinn mit weniger Tropfen zu starten oder ist das kontraproduktiv?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restles leg ähnliche Bescherden am ganzen Körper
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 09:16 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Meiner Erfahrung nach kannst du auch mit weniger Tropfen anfangen, also z.B. 2.
LG Snörkel


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de