HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Asthma in der Nacht seit Südamerika Reise
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=721
Seite 1 von 1

Autor:  Kinesiologie [ Sonntag 17. Dezember 2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Asthma in der Nacht seit Südamerika Reise

Eine Klientin von mir hat seit ihrer Patagonienreise in der Nacht immer starke Reizhustenanfälle und mittlerweile Atemnot, die mithilfe von Sprays verbessert werden.
Auf sämtliche Lebensmittel usw. haben wir getestet. Das einzige was aufgefallen ist, sind Imprägnierungen vom Sportgewand, das sie immer wieder trägt. Sie hatte auch schon 2 mal eine Lungenentzündung. Pneumokokken konnten hier auch getestet werden...
Wie kann ich mit Herbalux hier unterstützen?

Autor:  helga [ Montag 18. Dezember 2017, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Asthma in der Nacht seit Südamerika Reise

Hallo! Wie lange ist die Reise denn her?

Killersonode Infekt würde ich einsetzen und Uwee zur Entgiftung und Embri für die Häute und Schleimhäute.
LG Helga

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/