Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hörschwäche
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 20:01 
Offline

Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 19:45
Beiträge: 1
Ich bin neu hier und durch einen Artikel in der 'raum und zeit' auf Herbalux gekommen.

Da ich selbst schlecht höre finde ich den Bericht über die Heilung des Jungen Jeremia bemerkenswert:
"Jeremia hatte eine in der Heliosklinik nachgewiesene Innenohrschwerhörigkeit. Er hörte so schlecht, dass die Gehörlosenschule in Krefeld eine Therapeutin zur Grundschule einmal pro Woche schickte.
Nach 14 Monaten Tomatistherapie und Therapie mit Herbaluxpräparaten war er geheilt und sagte zu seiner Therapeutin: Brüllen Sie mich nicht an!
Der HNO-Arzt Dr. Mede aus Neukirchen-Vluyn diagnistizierte eine komplette Ausheilung: Jeremia hört normal!"


Leider habe ich keinen Hinweis auf die bei Jeremia verwendeten Herbaluxpräparate gefunden.
Oder gibt es allgemein empfohlene Mittel, die bei Hörschwäche empfohlen werden können?

Eine Antwort würde mich sehr freuen, da ich mir sonst ein Hörgerät kaufen muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörschwäche
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 22:03 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Hallo, Martin!
Jeremia war zum Zeitpunkt seiner Therapie ein Kind bzw. Jugendlicher. In 1 Monat wird er sein Abitur machen und braucht nach wie vor kein Hörgerät!
Ältere Patienten brauchen möglicherweise andere Präparate als Jeremia.
Wie alt sind sie? Welche Diagnose hat der HNO-Arzt gestellt?
Beste Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de