Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie starte ich?
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 21:07 
Offline

Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 20:50
Beiträge: 1
Meine Probleme:
Chronische Schmerzen (Fibromyalgie), schmerzen in den Daumengrundgelenken, chronisch entzündete Achillessehne
Entscheidungsschwierigkeiten, "Geistig-spirituelle Entwicklung"
Schlechte Augen
Würde geren abnehmen

Wie könnte ich starten? Ich weiss nicht wie ich das lösen soll, wenn ich nur 1 Sorte der Mittel in eine Flasche geben kann. Bin bei der Arbeit im Auto unterwegs, ginge höchstens mit 2 Trinkflaschen. Ist es ok. in Plastiktrinkflaschen?

Vielen Dank für Tipps!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie starte ich?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:06 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Hallo, Brigitta,
ja, das ist eine sehr verständliche Frage bei mehreren Problemen!
Schmerzen verursachen Stress, und Stress verursacht Lust auf Essen, um Energie zu bekommen.
Also würde ich mit den Schmerzen starten. Werden sie besser, reduziert sich der Stress, das Hungergefühl reduziert sich automatisch, Sport ist besser möglich.

Schmerzen: Vasili 10 Tropfen in 500 ml Kaltgetränk, gerne auch mit Mineralwasser oder Cola light als basis. Dazu Aurorlais 4 mal 10 Tropfen in Heißgetränk wie Tee oder Kaffee und zum Einreiben der Achillessehnen und des Daumens direkt!

Sprituell: Fatum 10 Tropfen in 100 ml gleich morgens zur Erweckung, später Spirit. Gerne in Plastikflaschen!
Später Cell 4 Tropfen pur auf die Zunge immer bei Gelüsten auf Essen und Aikan zur Reduktion der Fettschicht.

Ganz viel Erfolg!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de