Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warzen - Killernosode Infekt??
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 12:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 14:22
Beiträge: 2
Wohnort: 58239 Schwerte an der Ruhr
Hallo liebes Team,
für einen Klienten bin ich auf der Suche nach einem passenden Mittel gegen Warzen an den Füßen.
Ich habe in Erinnerung, dass es sich hierbei um einen Virusinfekt handelt...!? Kann ich also mit Killer Infekt aushelfen? Ich freue mich auf Anregungen.
Herzliche Grüße, Manuela.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warzen - Killernosode Infekt??
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:33 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 331
Warzen an den Füßen sind ja meistens Dornwarzen und somit schwierig und langwierig zu behandeln. Ja, es sind Viren!
Die Socken müssen gekocht werden und man darf die Strümpfe nicht verwechslen nach dem Aus-und Anziehen!
Zur Therapie:Es Gibt die Killersonode Warzen als Spezialanfertigung je 10 Tropfen in 500 ml Kaltgetränk. Bei Kindern reicht diese Maßnahe, damit sich Warzen zurückbilden, wie wir in 23 Fällen festgestellt haben. Parallel würde ich die Warzen mit einem Salicylpflaster aus der Apotheke aufweichen und jeden Abend mit einer sterilisierten Nadel innen den schwarzen Lebensfaden in der Mitte abkratzen. Nach einigen Wochen ist er verschwunden und die Warze auch.
Aurorlais: 2 mal 10 Tropfen in Heißgetränk, denn Schönheit kommt von innen!


Gutes Gelingen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de