Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MS uvm.
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 12:13 
Offline

Registriert: Montag 17. Juni 2019, 12:04
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben

seit 12 Jahren habe ich die Diagnos MS mit verschiedenen zunehmenden Begleiterscheinungen.
Ataktischer Gang, Muskelschmerzen und -schwäche, mehrere Zeckenbisse, Schmerzen im Oberkörper, wie auch Beinen, Nervenzucken, geringe Spastik, Fußheber sehr schwergängig, geschwollener Körper (Arterien), Mangelerscheinungen an Fingernägel sichtbar, sehr dünner feines kraftloses Haar, Alkoholsucht, heftiges Brennen beim Urinieren und nicht halten können, Darmträgheit, geschwollene Knie oberhalb im Fettgewebe und Kniebrennen
Laufe kurze Strecken und auch an Stöcken.

Ich denke, das reicht.
NIRWANA hab ich seit drei Tagen und wirkt schon ein wenig :-)
Und nun bin ich etwas überfordert, da sehr viele Mittel passen würden. Tendiere zu VIT und GALAPA, da ich finanziell auf Rentenniveau lebe.
Herzlichen Dank schon mal
lg Esther


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS uvm.
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:01 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Liebe Frau Esther,
ja, alle 3 Mittel passen. Für MS gibt es Kleegraf. Gegen die entzündlichen Prozesse empfehle ich Killersonode Infekt zusätzlich.
Und Vit bei Sucht.
Es müssten sich hierunter schon sehr viele Symptome verbessern.
2 Patienten konnten wir aus dem Rollstuhl dauerhaft herausholen. Ob das bei Ihnen auch klappt, vermag ich nicht beurteilen.

Gutes Gelingen und beste Grüße!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de