Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fremdkörperreaktion
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 10:53
Beiträge: 1
Hallo liebes Herbalux Team,
ich habe einen tiefsitzenden Splitter in meinem Gesicht der leider nicht so leicht rauszuoperieren ist. Das Gewebe wo er sitzt fühlt sich hart an und es pocht. Mein Körper reagiert ganz heftig auf diesen Fremdkörper mit typischen Entzündungserscheinungen, schwitzen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gewichtsverlust usw. Habe das Gefühl habe eine nebenhöhlenentzündung und starke Schmerzen zwischen den Augenbrauen. War im mrt und beim Neurologen, alles ok mit den Nerven und nebenhöhlen.Er meinte es sei eine Fremdkörperreaktion und hat mir cortison 20mgverschrieben. Eine wirkliche Besserung kann ich nach 1 1/2 Wochen nicht feststellen, außer das ich nicht mehr so müde bin. Aber das ist ja keine Dauerlösung mit dem cortison und schmerzen hab ich trotzdem. Ich hoffe sie können mir die richtigen Produkte aus ihrem Shop empfehlen , damit es mir besser geht. Vielen Dank schonmal


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fremdkörperreaktion
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:52 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Hallo, leider habe ich Ihre Mail überlesen. Ich hoffe, Sie konnten das Problem lösen!
Falls nicht oder noch nicht ganz sind Auroralis zum Einreiben von außen und zum Einnehmen
empfehlenswert, je 10 Tropfen ins Heißgetränk 1 bis 4-mal täglich.

Alles Gute!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de