HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Dosierung für Kinder
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=753
Seite 1 von 1

Autor:  theonara [ Samstag 29. Juni 2019, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Dosierung für Kinder

Hallo,

mich interessiert die Dosierung für Kinder. Ab welchem Alter/Gewicht gelten die 10 Tropfen pro Tag, bzw. werden Kleinkinder (ähnlich wie bei den Tieren) nach Kilogramm dosiert?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!

Autor:  Sibylle23 [ Dienstag 23. Juli 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dosierung für Kinder

Hallo Theonara

Ich habe mir das "Grundlagenseminar" von Siegrid Teupe angehört. Dort gibt sie für Kinder folgende Dosierungsempfehlung:

1 Jahr 1 Tropfen
2 Jahr 2 Tropfen
3 Jahr 3 Tropfen, etc. und ab 10 Jahren sind es dann immer 10 Tropfen.

Ich kann die Grundlageninformationen sehr zur Anhörung empfehlen. Mir haben Sie sehr geholfen punkto Anwendung, kann man etwas falsch machen, pur oder in Wasser, etc.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sibylle

Autor:  HerbaLux [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dosierung für Kinder

Danke, Sibylle 23! Alles vollkommen richtig!
Beste Grüße!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/