HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Wahl des richtigen Mittels
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1059
Seite 1 von 1

Autor:  HerbaLux [ Mittwoch 29. April 2020, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Wahl des richtigen Mittels

Wir erhielten folgende Frage:

Meine Frage zielt dahin, ob sich - wie in der Homöopathie - nach einem gewissen Zeitrahmen herausstellt, dass es nicht das richtige Mittel war und ich ein anderes Mittel nehmen/probieren sollte? Wie groß ist dieser Zeitrahmen oder anders gefragt: Wie lange sollte man ein Mittel nehmen, auch wenn bisher keine Besserung eingetreten ist?

Autor:  HerbaLux [ Mittwoch 29. April 2020, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des richtigen Mittels

Unsere Antwort:

Die Wirkung der Mittel ist individuell unterschiedlich, einige merken sie sofort, bei anderen dauert es länger.

Im Gegensatz zur Homöopathie geht es in der Frequenztherapie um Indikationen, nach denen die Mittel ausgesucht werden, jedoch in der Homöopathie um Konstitution, Charakter und Miasmen.
Also werden die Mittel von HerbaLux nach Symptomen ausgesucht und die ganze Kraft richtet sich darauf diese Symptome zu verbessern.

Bei Muskelschmerzen z.B. nimmt der Patient Galapa und merkt in der Regel sehr schnell irgendeine Veränderung. Reicht diese nicht aus, werden antiinfektiöse Mittel wie Auroralis eingesetzt (2x 10 Tropfen zum Einreiben). Danach tut sich dann ggf. etwas und der Patient ist zufrieden.
Reicht das nicht, wird ein Mittel aus der seelisch-geistigen Ebene noch parallel dazu eingesetzt, beispielsweise Weskamp.
Danach ist meist das Problem, hier erklärt am Beispiel Muskelschmerzen, gelöst.

Man wählt die Mittel selbst oder lässt die passenden Mittel beim Kinesiologen oder der Bioresonanz oder im Pulstest austesten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/