Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kühlschrank, neu !!!!
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. September 2012, 13:14 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 332
Lux wurde universitär in dem Fach Physik untersucht: Bei Minus 2 Grad hatte es die größten physikalischen Unterschiede gegen Placebo und destilliertem Wasser: Also geht die Empfehlung jetzt dahin, dass die Mittel in den Kühlschrank d ü r f e n und eventuell noch besser wirken.Größter Unterschied bei minus 2 Grad.
Könnte auch interessant sein für Neese: Der Blutzucker dürfte noch effektiver gesenkt werden, wenn das Mittel kaltgestellt wird. Unsere Anwender werden berichten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlschrank, neu !!!!
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. März 2013, 07:05 
Offline

Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 20:46
Beiträge: 10
Da dieser Beitrag schon ein paar Monate her ist , wollte ich mal fragen,ob es nun Erfahrungen gibt.
Ist es nun besser (effektiver) Neese im Kühlschrank aufzubewahren oder nicht ?

L.G. Steffi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlschrank, neu !!!!
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. März 2013, 20:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Nein, gibt es leider nicht, da alle es praktisch finden, die Tropfen einfach so dastehen zu lassen.
Man kann sie also in den Kühlschrank stellen, wenn man will, oder wenn es zu heiß ist oder wenn man länger wegfährt.

Neese könnte nach Angaben von 10 Leuten etwas besser wirken bei Lagerung im Kühlschrank.
Wir bitten um Rückmeldung, probieren Sie es mal aus?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de