Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killer Allergie
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 00:02 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Sehr geehrte Damen und Herren,

über Bekannte habe ich von Ihren Produkten gehört. Meine Frau leider unter einer Hausstaubmilbenallergie und sie würde gerne Ihre Mittel versuchen. Ich habe mich nun durch Ihre Seite gelesen und denke, sie sollte die Killersonode Allergie und Mengel einnehmen. Bei Mengel ist die Einnahme klar, bei der Killersonode steht eine halbe bis eine Ampulle. Wie ist das zu verstehen - täglich, wöchentlich oder in welchem Abstand? Bitte geben Sie mir dazu kurz Bescheid.

Sollte ich mit den Mitteln falsch liegen und andere Präparate aus Ihrer Sicht besser sein, dann teilen Sie mir das bitte auch kurz mit.

Danke und viele Grüße


W. M.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killer Allergie
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 00:04 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Sehr geehrter Herr M!
Ja, Killer Allergie ist zutreffend: Das Mittel existiert in Ampullenform, 2 ml pro Ampulle. Diese Ampulle wird in 500 ml Wasser gegeben, z.B. eine kleine Flasche und über den Tag getrunken. 10 Tropfen Mengel aus einer Pipettenflasche werden in 200 ml Wasser über den Tag verteilt getrunken, also getrennt in einem separaten Glas.Das eine Mittel kann vormittags getrunken werden, das andere nachmittags. Mengel macht eine sehr schöne, glatte Haut.
Killer Allergie kann auch injiziert werden iv oder in 500 ml Nacl in akuten Fällen, also bei erhöhtem Leidensdruck. In der Regel kommt es hierunter zur Ausheilung der Allergie, wenn die Mittel regelmäßig über einige Wochen genommen werden. Wir verweisen auf 5 Videos Herbalux you tube, die sich alle mit Allergien beschäftigen.
MFG und gute Besserung
Ihr Herbalux - Team
Bitte berichten Sie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de