Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killersonode Paradontose injizieren
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Februar 2016, 10:58 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:44
Beiträge: 1
Ich habe das Therapiebeispiel zur Paradontose auf der Seite der DGfFT gelesen. Dort wurde die Killersonode Paradontose injiziert. Ist das mit den 10 x 2ml Ampullen möglich?
Und dort wurde das Mittel MM empfohlen. Welches Mittel wurde damit gemeint?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killersonode Paradontose injizieren
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Februar 2016, 15:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
MM ist, wie im HerbaLux - Flyer dargestellt unter dem alphabetischen Buchstaben M, ein Mittel, das gegen parasitäre Erkrankungen konstruiert wurde zusätzlich zu Franky und bor auch rund um Zahn und Auge, bei Paradontitis, Paradontose und Konjunktivitis.

Welches Mittel sollte sonst gemeint sein? Was meinen Sie genau?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killersonode Paradontose injizieren
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Februar 2016, 15:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Die Killersonode Paradontose wurde konstruiert, da es gegen Paradontose bisher kein wirksames Mittel gab und gibt: Zahnärzte injizieren die Ampullen offensichtlich an das Zahnfleisch des betroffenen Zahnes. Mit einem Messgerät wird die Tiefe der Tasche gemessen. Nach einigen Anwendungen wurden bisher, wie uns viele Zahnärzte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berichteten, die Zahntaschen kleiner und die Zähne wieder fest. Natürlich sind die Trinkampullen 10 mal 2 ml täglich oral in Wasser einzunehmen und die Patienten lassen das Mittel im Mund etwas länger als normal, bevor sie schlucken.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de