HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

"burning feed syndrom"
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=745
Seite 1 von 1

Autor:  Martina [ Sonntag 21. April 2019, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  "burning feed syndrom"

Klient , männl , 78 J diagnostiziert mit "burning feed syndrom" , die Fußsohlen brennen wie Feuer sehr schmerzhaft, starke Schlafstörungen, keine Diab,bed. Polyneuropathie. Sämtliche schulmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen gemacht . Außerdem Oberon+Timewaver, Cannabistherapie bis zu einem gewissen Grad zu Anfang mäßig erfolgreich. Gibt es Erfahrungen in diesem Bereich?
Martina

Autor:  HerbaLux [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "burning feed syndrom"

Die 1. Möglichkeit antientzündlich zu arbeiten habe ich im Bereich Anwendungen beschrieben.

Da ich den Patienten nicht kenne, gibt es die Möglichkeit unspezifisch zu arbeiten mit
Wegas und Lux je 10 Tropfen auf 500 ml Kaltgetränk getrennt.
Wegas und Lux haben die Eigenheit unspezifisch Dinge zu verbessern, die der Patient noch nicht einmal erwähnt hat. Das würde ich mindestens 5 Monate durchführen. Wenn ich als Therapeut micht mehr weiter weiß, bringt dieser Weg immer noch Erfolge!!!

Sie kennen den Patienten am Besten, also können Sie sich für einen dieser Wege entscheiden oder sogar beide Wege kombinieren!

Ich hoffe, es geht diesem Patienten inwischen schon besser!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/