HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Kombination von Mittel
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=746
Seite 1 von 1

Autor:  Kawei [ Freitag 14. Juni 2019, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Kombination von Mittel

Wie viele Mittel kann ich maximal kombinieren? Wenn ich alle Mittel teste, zeigt es mir 6 verschiedene Mittel an, die sich positiv bei mir auswirken. Frage ist nur, ob es Sinn macht alle gleichzeitig zu nehmen, bzw. über den Tag verteilt, oder erstmal mit einem beginnen oder zwei. Was habt ihr für Erfahrungen / was wird empfohlen?

Autor:  snörkel [ Mittwoch 29. April 2020, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kombination von Mittel

Wenn 6 Mittel positiv testen, würde ich alle 6 Mittel einsetzen in 20 ml und alle einnehmen über den Tag verteilt. Erst dann lässt sich feststellen, ob die gewünschte Wirkung eintritt und nochmal bestellen, um einige Wochen lang die Zellen zu trainieren.

Alles, was testet, hat eine Bedeutung! Alle Mittel, zu denen ich mich hingezogen fühle, bedeuten was für mich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/