HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

Intravenöse Anwendung
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=8
Seite 1 von 1

Autor:  schwalbe [ Freitag 11. März 2011, 01:12 ]
Betreff des Beitrags:  Intravenöse Anwendung

Ich habe auf einem Seminar gehört, dass man auch in die Vene die Mittel gespritzt bekommen kann. Ist dies bei schwerwiegenden Krankheitsbildern sinnvoll? Ist es besser als die Mittel in Wasser zu trinken?

Autor:  HerbaLux [ Mittwoch 16. März 2011, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Intravenöse Anwendung

Die intravenösen Anwendungen wurden erforderlich, da sie unmittelbarer wirken- wichtig z.B. bei Krebs oder Depressionen, ALS, schweren Krankheitsbildern, absoluter Wunsch, ein Krankheitsbild zum Positiven zu wenden.Der Unterschied zur oralen Einnahme (Einnahme über den Mund) beträgt 10 Prozent, die manchmal wichtig sein können!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/