Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AIDS: Erfahrung mit Lymphocytentypisierung
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Januar 2013, 13:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 225
Ein 45-jähriger Patient mit AIDS, diagnostiziert am Universitätsklinikum in Bonn, wurde entlassen mit 6 Ptozant T4-Zellen. er war sehr geswchwächt und konnte nur mit Mühe in die Praxis kommen. Nach 800 ml Infusion mit AIDSA stiegen die T4-Zellen (CD4+/CD3+) auf 8 Prozent an. also 160 / Mikroliter. Wir streben 500 bis 1430 an!
Die T8-Zellen liegen jetzt bei 72 Prozent, der T4/T9-Quotient bei O,11. Wir streben 0.90 - 3,60 an!
Der Patient war nach einer Infusion in der Lage, energievoll mit dem Zug in die Praxis zu fahren.
Wir werden berichten!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de