HerbaLux Forum
https://www.herbalux-forum.de/

AIDS: Erfahrung mit Lymphocytentypisierung
https://www.herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=512
Seite 1 von 1

Autor:  helga [ Dienstag 15. Januar 2013, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  AIDS: Erfahrung mit Lymphocytentypisierung

Ein 45-jähriger Patient mit AIDS, diagnostiziert am Universitätsklinikum in Bonn, wurde entlassen mit 6 Ptozant T4-Zellen. er war sehr geswchwächt und konnte nur mit Mühe in die Praxis kommen. Nach 800 ml Infusion mit AIDSA stiegen die T4-Zellen (CD4+/CD3+) auf 8 Prozent an. also 160 / Mikroliter. Wir streben 500 bis 1430 an!
Die T8-Zellen liegen jetzt bei 72 Prozent, der T4/T9-Quotient bei O,11. Wir streben 0.90 - 3,60 an!
Der Patient war nach einer Infusion in der Lage, energievoll mit dem Zug in die Praxis zu fahren.
Wir werden berichten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/