Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergrößertes Herz -Coer Bovinum
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:43 
Offline

Registriert: Dienstag 2. April 2013, 12:10
Beiträge: 7
Für meinen Vater können wir im Forum bereits von einer fantastischen Heilung in Bezug auf Colitis Ulcerosa berichten.

Eine zweite lebenswichtige Therapie führte Frau Dr. Teupe 2013 mit meinem Vater durch.
Aufgrund einer verschleppten Grippe vergrößerte sich sein Herz rapide und sein Gesundheitszustand war lebensbedrohlich. Er stand kurz vor einer Herzinsuffizienz. Meine Familie und Frau Dr. Teupe waren in großer Sorge. Dennoch sah Frau Dr. Teupe gute Möglichkeiten, dass das Herz und die Herzrate sich wieder verbessern können.
Meinem Vater verordnete sie Herbalux, strengste Schonung, Gewichtsreduktion und die Behandlung mit dem Biophotonenlaser. Beginn der Therapie war Mai 2013. Im August wurde im Rahmen einer Untersuchung im Krankenhaus festgestellt, dass sich das Herz wieder zurückgebildet hatte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vergrößertes Herz Coer Bovinum
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 17:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 09:13
Beiträge: 10
Wohnort: Россия
I consider, that you are mistaken. I can prove it. Write to me in PM, we will talk.

_________________
Ремонт


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vergrößertes Herz Coer Bovinum
 Beitrag Verfasst: Dienstag 24. September 2019, 15:16 
Offline

Registriert: Freitag 30. August 2019, 15:10
Beiträge: 4
Wohnort: Россия
I apologise, but, in my opinion, you commit an error. Let's discuss it. Write to me in PM, we will communicate.

_________________
Ремонт стиральных машин


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de