Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetterfühligkeit
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 09:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 09:18
Beiträge: 4
Seit vielen Jahren litt ich unter sehr unangenehmer Wetterfühligkeit. Jede Wetteränderung spürte ich bereits im Vorfeld in Form von Schwindel und Unwohlsein. Nachdem ich mit Frau Dr. Teupe darüber gesprochen hatte, versprach sie mir dies umzukehren. Nach nur einer Infusion mit, so wie ich es verstanden habe, dem Herbaluxmittel WRU waren (sind) die Beschwerden weg. Das ist jetzt ca. zwei Monate her und selbst die stärksten Temperaturschwankungen spürte ich in Bezug auf Wetterfühligkeit gar nicht. Dafür bin ich Frau Dr Teupe sehr dankbar.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de