Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Start mit Aikan und Neese
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 07:06 
Offline

Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 06:08
Beiträge: 1
Guten Morgen,
ich bin durch "Raum und Zeit" auf Herbalux aufmerksam geworden und habe wegen meines Diabetes Typ 2 und Übergewicht Neese und Aikan bestellt und bin jetzt den dritten Tag mit der Einnahme dabei.
Gestern abend plötzlich heftiges Schwitzen vor der Chorprobe (ich bin Chorleiter) und Frage an die Chormitglieder, ob es plötzlich so warm geworden sei -Na ja, ich schien der einzige zu sein.
Heute nacht zwischen 2 Uhr und 5 Uhr heftiges Schwitzen (kein Kaltschweiß)
Da ich eine Fitbit trage, kann ich feststellen, dass ich während der Schwitzphasen einen ganz normalen Puls hatte (Bei der Probe um 75, nachts ca. 60 Schläge/Minute).
Kann das auf einen erhöhten Stoffwechsel zurückzuführen sein, der durch Aikan ausgelöst wird und gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich finde es übrigens klasse, dass hier ein Forum existiert und man Erfahrungen einstellen kann, aber auch nachschauen, was Andere für Erfahrungen mit den Mitteln gemacht haben.
Leider kenne ich keinen Arzt in meiner Nähe, der mich ernsthaft mit dieser Therapie unterstützen würde (das wäre sofort mein neuer Hausarzt) - man wird eher belächelt und verweist weiter auf Metformin - und genau das will ich loswerden.
Ich werde berichten, welche Erfolge sich im Laufe der Zeit einstellen....
Herzliche Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Start mit Aikan und Neese
 Beitrag Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 05:33 
Offline

Registriert: Montag 26. August 2019, 03:49
Beiträge: 2
Wohnort: Israel
Zu dem Punkt mit den Begabungen möchte ich folgendes loswerden.
Begabung Talentgruppe und Begabung Einzeltalent aus dieser Gruppe geht nicht, lt. WdH S. 248, Begabungen.

Sayonara
Raskir

_________________
XXX More info!..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Start mit Aikan und Neese
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 07:19
Beiträge: 1
Wohnort: Lithuania
Hallo zusammen,

am 20. Mai findet hier in Barcelona der internationale Blutspendetag statt.
Kann man mit einem Meningeom WHO I überhaupt Blut spenden?
Eine andere Sache ist, ob man MEIN Blut annehmen möchte.

LG
mmolina

_________________
http://nba-rankings.com


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de