Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Husten
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:31
Beiträge: 25
Ich war beruflich in Russland und habe seit 8 Wochen gehustet: Mein Arzt verschrieb mir Antibiotka, die ich 10 Tage eingenommen habe. Doch es wurde einfach nicht richtig besser, nur ganz wenig besser. Ich hustete mir die Seele aus dem Leib, Tag und Nacht, mit richtig viel Schleim. Mein Arzt meinte: Geduld, das wird schon. Er wollte kein 2. Antibiotikum einsetzen, da ich das nicht überstehen würde kräftemäßig. ich war beim 1. Antibiotikum schon total schlapp gewesen.
Meine Freundin brachte mir Franky mit, das nahm ich 10 Tropfen im Wasserglas 5 Tage lang. Schon nach 2 Tagen konnte ich nachts ohne Husten durchschlafen, der Schleim ging am 3. Tag ganz weg. Ich war mehr als erstaunt über dieses Mittel!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husten
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Oktober 2011, 13:47 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 40
Ja, manchmal hilft auch Abix 10 Tropfen pur oder im Wasserglas!
Und falls es viral ist, dann sind Sigi und mm absolut hilfreich!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de