Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chip nach 3 Wochen verbraucht?
 Beitrag Verfasst: Dienstag 11. August 2015, 23:04 
Offline

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 22:21
Beiträge: 3

Erst nachdem ich heute meinen dritten Termin zum Aufladen des Bioresonanz Chips gemacht habe, ist bei mir der Groschen gefallen: Jetzt wo sich u.a. die Darmgeräusche nach drei Wochen schon wieder einstellen. Beginnt bei mir ein Umdenkungsprozess zu meinem Gesundheitszustand: Ich kann jetzt aufhören meinen Zustand, vor mir selbst, ;) herunterzuspielen. und mir selbst zugeben ich brauche offenbar doch das Embri zusätzlich und eventuell auch das Casa Sana? das ist jetzt sehr verkürzt dargestellt

Deshalb meine Frage an Frau Dr Teupe: für welche meiner Symptome Ist das Casa Sana gedacht?
Und könnte mein Gesundheitszustand mit Silberfischchen zusammenhängen?
(ich habe auch noch weite Fragen die hier den Rahmen jedoch sprengen würden)

Eure Jason


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chip nach 3 Wochen verbraucht?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. August 2015, 11:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 225
Goethe hat schon gesagt, der Tod des Menschen sitzt im Darm. Also muss er auch besonders gepflegt werden. Embri wurde für die Häute und Schleimhäute bei Allergien entwickelt und hilft dort sehr, sehr gut. Casa sana unterstützt ebenfalls effektiv. Die Bioresonanz kann man sehr gut zum Testen benutzen und unterstützend.
Beantwortet das die Fragen? Was ist mit den Silberfischchen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chip nach 3 Wochen verbraucht?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. August 2015, 19:26 
Offline

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 22:21
Beiträge: 3
ich wollte wissen ob Casa Sana nur gegen pilze eingesetzt wird oder auch gegen Parasiten.
die Silberfischen sind bei mir auch im Schlafzimmer stark verteten (Sehe manchmal schatten auf meiner Haut) sollen ich sie dezinieren oder sind sie sogar nützlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chip nach 3 Wochen verbraucht?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. August 2015, 20:26 
Offline

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 22:21
Beiträge: 3
Ich wüsste gerne welche Parasiten bei mir gefunden wurden, ob es z.B. Kokidien sind, und was bedeutet 94/7?
Antwort gern auf privat


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chip nach 3 Wochen verbraucht?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. August 2015, 20:29 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Casa sana wird zur Verbesserung des Darmmilieus eingesetzt, also kann es bei Parasiten und Pilzen eingesetzt werden.
Silberfische haben im Schlafzimmer nichts verloren- sie sind eine Plage.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de